Ohne fundierte MS-Office-Kenntnisse können Sie die Aufgaben der modernen Bürokommunikation heute nicht mehr adäquat lösen. Sie verlieren zu viel Zeit, das Ergebnis ist oft unbefriedigend.
Doch meist gilt: die aktuellen Tagesaufgaben gehen vor und lassen keinen Spielraum zum Erweitern Ihre Kompetenzen.
Investieren Sie jetzt die Zeit: Stärken und erweitern Sie Ihr Office-Wissen – und Sie werden in Zukunft ein Vielfaches der investierten Zeit gewinnen.
Ob im Office-Seminar, Workshop, Firmen-Training, Coaching oder Training on the job…
bei EDV now! erwartet Sie:
- eine persönliche Lernatmosphäre, die Ihre Selbstkompetenz stärkt
- eine erfahrene, qualifizierte Trainerin mit pädagogischem Geschick als Ihre Lernbegleiterin
- bedarfsgerechte / individuelle Inhalte und didaktisch gutes Begleitmaterial
- Lernen Sie allein oder mit Gleichgesinnten – ganz nach Bedarf
Und auch nach dem Training werden Sie nicht allein gelassen:
ein Hotline-Service steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
Wählen Sie ein Seminare, das Ihrem Bedarf entspricht oder stellen Sie sich Ihre Wunschthemen individuell zusammen. Gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.
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Seminarübersicht
Hier sehen Sie eine Übersicht über mögliche Seminare
Office
- Office 2013 – Die Neuerungen im Überblick
- Office 2016 – Die Neuerungen im Überblick
- Office 2013 / 2016 MS Office für’s Büro:
Word – Excel – Outlook perfekt kombiniert - Office 2013 / 2016 – Erstellen Sie Ihr eigenes MS Office-Design (gemäß Ihrem Corporate Design)
Word
- Word – Grundlagen festigen
- Word – Aufbaustufe
- Word – Umsteiger (von früheren Word-Versionen)
- Word 2013 / 2016 – effizient anwenden
- Word – Clevere Dokumentvorlagen und Formulare erstellen
- Word und Outlook – Serienbriefe / Serienmails
- Word und Outlook: Geschäftliche Korrespondenz – zeitgemäß und normgerecht verfassen
- Word – mit Tabellen arbeiten
Excel
- Excel – Grundlagen festigen / erweitern
- Excel – für Anwender
- Excel – fortgeschrittene Techniken
- Excel – Umsteiger (von früheren Excel-Versionen)
- Excel – Analysetools für große Tabellen
- Excel – Formeln und Funktionen
- Excel – grafische Auswertungen: Diagramme / Sparklines / bedingte Formatierung
- Excel – Pivot Tabellen
- Excel – Formulare ohne Programmierung
- Controlling mit Excel
- Projektmanagement mit Excel
Outlook
- Outlook – Kompakt
- Outlook – E-Mail und Kontakte
- Outlook – Termine und Aufgaben
- Outlook für Profis
- 2in1-Seminar: Zeitmanagement & Outlook
- 2in1-Seminar: E-Mail statt E-Müll
PowerPoint
- PowerPoint – Grundlagen festigen / erweitern
- PowerPoint – gekonnt visualisieren
- PowerPoint – Umsteiger (von früheren PowerPoint-Versionen)
- Power-Point – Firmenvorlagen im Corporate Design erstellen
- 2in1-Seminar: Präsentieren & PowerPoint
Weitere
- Windows 10 – für Umsteiger
- Windows 10 – für Anwender
- Den PC mit Windows richtig nutzen
- Wie organisiere ich mich an meinem PC?